Impuls Januar 2017

Monatsspruch Januar 2017:
Auf Dein Wort will ich die Netze auswerfen.     (Lukas Kapitel 5, Vers 5)

Liebe Freunde,

Euch allen ein gesegnetes neues Jahr. Ohne große OP wird Gott euch mit einem neuen Herz ausstatten und euer Geist wird neu, d.h. alles denken und beurteilen wird in seinem Sinne sein. Nehmen wir das Angebot Gottes an und danken ihm für dieses Geschenk, welches große Auswirkungen auf unser Leben haben wird. Mit dieser Voraussetzung können wir das Netz auswerfen und ein übervolles Maß an Land ziehen, welches für uns und andere ausreichend sein wird.

Mit einem neuen Herz und einem neuen Geist können wir vertrauensvoll dieses Jahr begehen und  alle anliegenden Lebensumstände werden gemeistert. Jesus möchte dass wir aus unserer Begrenztheit heraustreten und mit ihm übernatürliche, „wunderliche“  Erfahrungen machen.

Nicht, damit es uns  besser gehen soll, das auch, aber er will, dass das Reich Gottes sichtbar wird und dass die Menschen sich ihm anvertrauen, also sich für ihn entscheiden.  So werden wir und die Menschen um uns herum mit genügend „Fischen“ gesegnet sein.

Walter Truckses

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.